Willkommen

Montag, 25. April 2011

Meine Geburtstagsgeschenke

Haaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo!!!
Heute ist der schönste Tag im Jahr: Otermontag!...
Haha, nein heute ist mein Geburtstag und ich wollte euch meine Geschenke zeigen... Eins ist noch unterwegs und ich bekomme ja noch welche von meinen Großeltern und Tanten usw.
Deswegen zeige ich euch die Sachen die ich heute schon bekommen habe.
Ich finde es ist alles toll. :)
                          

















Also...Das ist einfach ein Make Up Entferner von Garnier... Mehr will ich euch jetzt irgendwie nicht sagen, das ist ja kein Make Up Blog.

















































Ist die Tasche nicht hinreißend? Die ist von Desigual, einer sehr schönen Marke die mir bis jetzt
einfach zu teuer war, aber Mama hat mir die Tasche geschenkt :*

Und dieses Geschenk ist noch unterwegs:














Hehe... noch ne Tasche ;)
Ich bin nich so ein Taschen junkie, aber ich wollte eine schöne Umhängetasche, in der ein schönes Buch passt, dass kein Pixibuch sein muss :)
Ich zeig euch mal meine alte. Die hab ich vor...3 Jahren gekauft,oder so.


























Jaja... Ich weiß sie ist winzig, aber hey, vor drei Jahren hab ich eben nur das gebraucht :)
Die Marke ist Dockers.

Okay, Ich hoffe es hat irgendjemanden gefallen. Morgen gibts auch wie gewohnt Buchvorstellungen und morgen beende ich die Themenwoche. Ach ja ich hatte so eine Idee. Ich könnte eine Seite erstellen in der ich alle meine Bücher so nach und nach reinstelle und sage ob ich schon eine Vorstellung dazu gemacht habe.
Fändet ihr das toll?

Kommentare:

  1. die umhängetasche ist ja super!

    AntwortenLöschen
  2. @steph:
    Ja, sie ist zwar immer noch nicht sooo mega groß, aber für mich genug :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Schöne Sachen hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)