Willkommen

Mittwoch, 13. April 2011

[REVIEW] Tintenherz-War es gut?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooo!
Ich habe heute eine Review von da-da-da-daaaaam: Tintenherz!
Wie meine Meinung zu Tintenblut ist, wisst ihr ja, ihr lieben 5 (!!!!!!) Leser. Aber Tintenherz ist ein klein wenig anders. Ja hier ist es.


























Fotostream!!!
Handlung:
Bewertung:
Ein wunderschönes Buch. Dennoch habe ich das Gefühl, dass Cornelia Funke diesen Roman nicht gut durchdacht hat. Meggie hat keine Persönlichkeit, leider, ich weiß nicht was sie fühlt und auch Mo ist ein wenig...abwesend...
Der Einzige den ich halbwegs durchschauen, mitfühlen, usw. konnte war Staubfinger.
Ich mag Staubfinger sehr. Und auch Elinor. Zu den Namen muss ich sagen, dass Cornelia Funke einen sehr komischen Namensgeschmack hat. Ich mein Mortimer (?) Meggie???
Nun gut. Und sie hat ein Fable für Italien, definitiv.
Vielleicht sollte sie doch bei den Wilden Hühnern bleiben....
Das Buch bekommt von mir...
*****
(Blau=halber Stern.)
Ich habe das Buch sehr genossen, aber es war jetzt nicht sooo der Knüller Knaller.
(Hasst mich jetzt bitte nicht :()

Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald!






Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hab dich mal in meine Blogroll reingepackt :) Mir hat Tintenherz ganz gut gefallen, ist aber schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe. Wohingegen ich den zweiten Teil nach der Hälfte oder fast dem ganzen Buch einfach in die Ecke gelegt habe, weil es mich nur noch gelangweilt hat...

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch grade dabei mich da durchzulesen, du demotivierst mich grade total :) (auch weil du schreibst das du das zweite buch langweilig fandest....was soll das noch werden mit mir und der serie)
    aber ein schöner blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat das Buch damals sehr gut gefallen, ich müsst es aber bei Gelegenheit nochmal durchlesen. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    schönen Blog hast du hier
    lg Maike

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)