Willkommen

Samstag, 14. Mai 2011

EuRoViSiOn:)

21:00
Eurovision beginnt.
Ich bin sehr gespannt. Huhu
LIVE!
Anke Engelke Stephan Raab, Judith...äh....

21:03
Die teuflischen 3 singen? Jop, Anke singt. Und das, nicht schlecht.
DAY Nicht dey wie man's ausspricht.
Jo, jetzt singt Stephan :)
Aha...... Ich weiß jetzt nicht wie, ich jetzt drauf reagieren soll....
Er singt besser als Lena das steht fest.
Alle Tänzerinnen sind als Lenas verkleidet:)
LENA,LENA!!!!

21:09
Sie erzählen gerade, wie die Arena aufgebaut wurde.
Woooooooooouuuu.
Anke sieht sehr hübsch aus.

21:13
Finnland.
Paradise Oskar
Da dam.
Ein schönes Lied.
Da da dam.

21:18
Bosnia und Herzegovina.
Dieses Lied wird nicht gewinnen.
Bitte nicht.Bitte NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE............

21:22
Jetzt ist Dänemark dran. A friend in London mit New Tomorrow.
Das Lied ist ein wenig....komisch.
Das kommt mir absolut bekannt vor. Wenn der rauf und runter rennt macht ders auch
nicht besser.

21:25
Lithunia.
Evelina Sasenko. Das ist ähm auch nicht das Wahre.
Und in dem Kleid sieht sie fett aus.
Das ist echt nicht das Wahre.
Okay, sie macht irgendwie Gebärden........???
C'est maaaahaaaa vie.
Oh mein Gott ist das furchtbar.

21:30
Jo, Ungarn...
Kati Wolf mit What about my dreams.
DIESES LIED IST JA WOHL ABSOLUT....Sch****

21:33
Also jetzt ist Irland.
Mit Jedward, Lipstick (hoho)
Na ja. Ich finde es ein wenig... Hmm?

21:37
Schweden ist an der Reihe. Eric Saade mit Popular.
Der Tanz ist geil.
Aber sonst....

21:41
Island, glaube ich. Rockefeller Street von Getter Jaani.
Sie ist eigentlich ganz gut. Aber ein wenig komisch das Lied, keine Ahnung.

21:45
So nun Anastasios aus Griechenland.
Watch my dance.
Wahrscheinlich hat Grie. gecheckt, dass ihr letzter Tanz äh Gesang, nicht gut war.
Aber nun ja, es ist langweilig, komisch. *schnarch schnarch* Wow sind z76t 7u Sorry bin kurz eingenickt.
LANGWEILIG!!!!!!

21:50
Russland.
Get you von Alexey....habs nicht mitgeschrieben
Dieses Lied ist einfach nur albern.
Der sieht aus wie einer von den Backstreet Boys.

21:53
Frankreich. Was habt ihr angestellt. Dieses Lied ist absolut langweilig.
ich mach euch mal wie das lied ist.
-^-^-^-^-^-


21:57
Jetzt ist Italien dran.
Jazz und Blues.
Den mag ich, Aber ein bisschen leise.
Aber ich mag ihn, bis jetzt ist er der beste

22:01
Judith interviewt den Bosnianer.

22:03
Die Schweiz macht weiter.
Anna Rossinelli.
In love for a While.
Ich mag ihre Stimme nicht.
Aber eigentlich ganz schön

22:06
ENGLAND!!!!
Blue mit I Can.
Das ist mir zu US 5 mäßig.
Neee....

22:11
Jetzt ist Moldau dran.
So lucky von einer Band mit unausprechlichen Namen.
Dieses Lied ist,absolut komisch.  Wo ist Schneewittchen???

22:15
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
LENA LENA LENA LENA!!!!!!

22:19
Rumänien ist nun dran. Nach unserer LENA
Hotel FM Change.
Gefällt mit :) Lalalalala

22:23
Jetzt ist Österreich dran. Nadine Baila.
The secret is love.
Na ja.... So lala.

22:26
Azerbaijan.

Run scared.
Oh oh oh oh oho.
Buähhh....

22:31
Slowenien ist nun dran. Maja Keuc mit No One.
Ich hab hierzu nicht so eine Meinung.

22:35
Interview.
Bähhh...

22:36
Island.
Coming Home.
Ganz in Ordnung, aber nix geht über LENA!!!!
Wir nähern uns dem Ende.
Der Fettsack ist witzig.

22:41
Okay die Spanier sind gerade am ablosen.
aber sonst nix neues.
Das Lied ist doof.

22:44
Ukraine!
Angel Mika Newton.
Ich mag die:)

22:48
Serbien ist dran:)))))))
Nina
mir Caroban (Also Sharoban wird das ausgesprochen)
Witziger Auftritt.
Ich mag die Aufmache

22:52
Georgien ist nun dran.
LETZTER AUFTRITT.
One more day-
Hmmm....Nicht mein Fall...
Vielleicht euer??

22:58
Mein Herz klopft.

23:01
Langsam nervt's.

23:04
........................
Ich sterbe.............................

23:06
Wer wird gewinnen...????

23:13
ICH STERBEBBEBEBEBEBEB!!!!!!

23:14
Jan Delay........... Ihr MACHT MICH WAAAHAHAHAHAHANSINNNIG!!!!!!
NEEE ODER?!?!?!?!?!?!
NICHT NOCH EIN LIED?????

23:25
......Ahhhahahahahahahahahahahahahahahah

00:22
....Asabaijan.....hat gewonnen????

....
LG,

2 Kommentare:

  1. "Okay, sie macht irgendwie Gebärden........???" Was soll das denn heissen? Ich finde es super, dass sie einen Teil ihres Beitrages in die Gebärdensprache überträgt! Bei so vielen Sprachen am ESC hat wohl auch die Gebärdensprache ihren Platz!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööner Post, echt cool gemacht! =)
    Ich bin in vielerlei Hinsicht deiner Meinung... Das Meiste war einfach nur billig und kitschig. Fürchterlich. Gott, was hat die Welt für einen schauderhaften Geschmack?!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)