Willkommen

Samstag, 7. Mai 2011

[Monfri #1: Die Jette-Thriller] Tag 2: Der Mädchenmaler

Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo!
Und was schenkt IHR euren Mamis? Schreibts mir unten in die Kommis:)
Heute kommt die Review zu dem 2.Buch von den Jette-Thriller. Meiner Meinung nach ist er auch der BESTE.
Der Mädchenmaler :)
Nun jut.
Hier die Review.

Ein paar Fakten:

2.Buch aus den Jette-Thrillern
Der Mädchenmaler
cbj Verlag












Handlung:
Als Jettes Freundin Ilka verschwindet, verdächtigt Jette den Bruder der Verschwundenen, einen egomanischen Szenekünstler. Hat er seine Schwester aus Eifersucht entführt?" - Da die Polizei ihr nicht glaubt, ermittelt Jette allein im Haus des Malers - und begibt sich damit in Lebensgefahr ...


Charaktere:

(Jette und Merle hab ich euch schon vorgestellt=D)

Ilka: Ein wunderschönes künstlerisch begabtes Mädchen. Sie hängt ihr Leben nicht gern an die Wand.
Ihr Freund Maik tut sich schwer damit sie nicht auszuquetschen. Aber das sie nichts über ihr Leben preisgibt hat einen guten Grund....

Maik: Ilkas neuer Freund, er ist liebevoll und könnte Ilka 4 stunden lang zuhören. Obwohl er sich fragt, Wer ist Ilka? Wie sind ihre Eltern? Was verbirgt sie vor mir?, fragt er erst gar nicht, sondern lässt sie in Ruhe.
Maik ist mit einer meiner Lieblingscharaktere in den Jette Thrillern. (Zusammen mit Ilka:D)

Kritik:
Ein schauriges Buch, mit einer kalten und genauen Schreibstil.
Dieses Buch basiert auf Angst und Unwissenheit.
Ilka verschwindet, aber da sie wenig von ihr wissen können sie den
Täter nicht finden.
Maik macht Vorwürfe, weil er sie nicht ausgequetscht hat, wer sie eigentlich
ist.
Aber Maik kann nichts dafür.
Es hatte seinen Grund....
*****
Fazit:
Meiner Meinung nach ist das der Beste Thriller.
Die geschichte ist sehr originell. Ihr könnt dieses Buch
denke ich, nicht abends lesen, das empfehle ich euch nicht xD
EMPFEHLUNG!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis denne:)








PS: Arghhhhhhhh! Pietro Lombardi hat DSDS gewonnen, NOOOOOOOOOOOOOOOIN!!!!

PPS: Heute geh ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad (Halleluja! Halleluja!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)