Willkommen

Freitag, 20. Mai 2011

[REVIEW] Sabines Album Nick Bantock- Jetzt hab ichs verstanden:)

Haaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo!
Heute geht es um das Buch Sabines Album Nick Bantock.
Ich habe es gelesen-und verstanden :) :) :)
Ich habe versucht sehr gute Fotos zu machen und ja, ich habs auch wirklich hingekriegt
...denke ich

Nick Bantock
Sabines Album
Sabine's Notebook
Krüger









Inhalt:
Griffin Moss wohnt in London und hat sich, als er 13 ist eine Freundin und Geliebte, Sabine, ausgedacht.
Als Sabine droht Gestalt anzunehmen, sogar bei ihm im Atelier aufzukreuzen.
Also flieht Griffin.
Seine Reise beginnt in Europa und geht weiter nach Ägypten, Japan usw.

Charaktere:

Griffin Moss
Griffin ist ein Einsamer und auch ein wenig verrückter Künstler. Ich denke der Autor identifiziert sich ein wenig mit ihm. Seine Briefe sind ein wenig träumerisch, er ist ein wenig abergläubisch und diese "Flucht musste für ihn sein.
Ich habe 1 Brief von Griffin fotografiert.












































Sabine:
Sabine ist eine erfundene Freundin und Geliebte von Griffin Moss. Sie "liebt" Griffin über alles und ist sehr sentimental. Allerdings erfährt man nicht viel über sie. Sie ist mehr...geheimnisvoll.

Meinung:
Dieses Buch...lebt:)
Es ist einfach am Leben und ich könnte dieses Buch immer wieder lesen, immer wieder lesen.
Die Briefe sind wirklich lebensecht. Und er kommt nie vom Faden ab, wie andere Schriftsteller die mit Briefen schreiben.
Was ich noch sagen wollte, ist, dass, Griffin und Sabine, manchmal, nicht oft aber manchmal, schreiben Sabine und Griffin aneinander vorbei.
Wenn Griffin etwas fragt, z.B, dann braucht Sabine manchmal mehrere Briefe um sie zu beantworten, was sie glaubhafter und lebensechter macht.
Ich finde dieses Buch absolut empfehlenswert:)

Nun jut...
Bis dann:)

#LG,

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank fuer dein Kommentar. :)
    Freut uns wenn dir der Blog gefaellt und du gerne vorbeischaust. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)