Willkommen

Donnerstag, 9. Juni 2011

Blogawards:)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooo!
Es sind mal ein paar Blogawards fällig... Und ein TAG. Schäm
Aber dennoch will ich es heute machen:)
Ich hab von Jenny  (<3 kleiner Gruß am Rande(:) zwei (!) Awards bekommen:) Danke schöööön!


Bei diesem Award muss man 10 Sachen über sich erzählen.


1.Ich stehe voll auf englisch männliche Namen die man als Frau auch benutzen kann. (Ich bin ein Mädchen) Teddy, Robin, Elliot, Ronny,Sam usw. Ich mag diese echt gerne:)


2.Ich hatte früher einen anderen Blog.  Jap. Er hieß Wenn Pectis Denkt und war auf Tumblr. (Lapectis.tumblr.com) Als ich da nur 7 Leser nach einem JAHR schreiben hatte, dachte ich mir, ich probiers auf Blogger:) Und hier sind wir nach ungefähr 3 Monaten 21 Leser:)
3.Ich steh total auf Make Up:)

4.Ich hasse Kunst. Und das ist nicht etwas was irgendwie öhh ich mag es nicht.Das ist ein abgrundtiefer, verhasster unglaublich tief sitzender Hass und das seit der 1.Klasse:)


5.Ich bin ein überzeugter Pessimist.


6. Ich komme aus Chile, bin dort geboren und bin jetzt seit 6 Jahren hier:)


7.Ich bin wahrscheinlich viiiiiiel jünger als ihr alle:)


8.Ich bin ein völliger Tollpatsch, ich bin heute schon hingefallen und habe mir das Schienbein aufgeschrammt und habe mich an einer Stelle unter dem Kinn 3 Mal verletzt.


9.Ich habe einen kleinen seeeehr süßen Bruder:)


10.Ich hasse fast die ganze Welt. Ich hab mal gezählt.... und... es sind mehr als 320 Sachen bei rausgekommen..... *schäm*


Ich geb den Award weiter an:


MacKarrie: Sie ist einfach nur-der Hamma:) 
Nani. Nani hat einen wunderschönen Blog und der Food Friday ist einfach nur eine geniale Idee:)
Ihanakoi einfach nur supi
Jana Ihre Reviews sind wunderschön:) Ich liebe ihren Blog.....


Ich verabschiede nun an dieser Stelle:)


Lg,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)