Willkommen

Donnerstag, 2. Juni 2011

Lesestatistik Mai 2011

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo!
Heute kommt etwas Neues. Und zwar kennt ihr bestimmt alle Jana von Books and Stories 
Ich liiiiieeeebe ihren Blog, ich kann ihn euch wärmstens empfehlen. 
Sie hat jeden Monat eine Lesestatistik und erzählt, wie viele Bücher sie gelesen, gekauft usw. hat.
Also. Nun zu meiner, wobei ihr sie bestimmt kennt...oder?
Naja fast:)


(Das ist jetzt keine Blogpostfrage xD für die Dummies unter euch!)

GEKAUFTE BÜCHER: 3



Gelesene Bücher: 4



Jane Asher-Tote Mädchen lügen nicht. 283 Seiten


Der Sommerfänger-Monika Feth (ffeeth oder Fett was auch immer xD) 444 Seiten


Janne Teller- Nichts was im Leben wichtig ist. um die 100 xD


Die Geschichte des Judentums (no idea)


Top Buch des Monats:
Dadadammmmm:
Nichts was im Leben wichtig ist Janne Teller.




Einfach nur genial:)








Und wie gehts euch so? 
Mir gehts, ach eher schlecht als Recht....
Aber jetzt bin ich happy, denn wenn ich blogge blühe ich auf,so:)
Ich kann mir ein Leben ohne bloggen nicht mehr vorstellen, geht's euch genauso? 

Morgen kommt dann der Sommer Tag lieber Emil Sinclair.... Ich hatte heute nur GAR keine Zeit:) Und auch die Review von Nichts:)
Jaaaaa beantwortet die Frage!!!!
LG,









2 Kommentare:

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)