Willkommen

Montag, 15. August 2011

[TAG] Say it with one word

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo!
So. Es ist 8:05 Uhr morgens ich bin eigentlich noch halb am schlafen, aber ich habe seit Tagen nicht gebloggert (niemand muss mich darauf aufmerksam machen, dass es "bloggen" heißt. Aber bloggern klingt cooler:D) okay, jetzt ist das die "Bestrafung des Schicksals. Ich bin um 6 wach geworden und konnte nicht schlafen also. Muahaha, jetzt lacht sich das Schicksal über mich schrott:D <3<3.
Heute einen TAG für euch und dann werde ich eine Review schreiben. Also "Say it with one word" Zeit! (Am Morgen ist das Programm einfach nur schrott! Hier, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Unter Uns, Werbung... Einfach nur schrott!) 


1.) Wo ist dein Handy? Bett 
2.) Dein Partner? Harry Potter
3.)Deine Haare? Dick
4.)Deine Mama? Schlafend!
5.)Dein Papa? Oslo
6.)Lieblingsgegenstand: Buch
7.)Dein Traum von letzter Nacht? Vergessen :)
8.)Dein Lieblingsgetränk? Ginger Ale
9.)Dein Auto? Hotweels
10.)Der Raum in den du dich befindest? Wohnzimmer
11.)Dein Ex? Idiot
12.)Deine Angst? Tod
13.)Was möchtest du in zehn Jahren sein? Journalistin
14.)Mit wem verbrachtest du den letzten Abend? Pfannkuchen:D
15.)Was bist du nicht? sportlich 
16.)Das letzte was du gemacht hast? NCIS
17.)Was trägst du grade? Schlafanzug
18.)Dein Lieblingsbuch Wochenserie
19.)Das letzte was du gegessen hast? Aldi-Joghurt

20.)Dein Leben: Exortisch
21.)Deine Stimmung: gelangweilt
22.)Deine Freunde: Toll
23.)Woran denkst du gerade: NCIS
24.)Was machst du gerade? fernsehen
25.)Dein Sommer? existent?
26.)Was läuft in deinem TV? How I met your mother
27.)Wann hast du das letzte Mal gelacht? grade
28.)Geweint? puhh...
29.)Schule? FERIEN!
30.)Was hörst du gerade? Barney
31.)Liebste Wochendend-beschäftigung? Bloggern<3
32.)Traumjob? Schriftstellerin
33.)Dein Computer? WUNDERVOLL:D
34.)Außerhalb deines Fensters? Balkon.
35.)Bier? Nie.
36.)Mexikanisches Essen? Scharf.
37.)Winter? Schön.
38.)Religion? Atheist
39.)Urlaub? Nein.
40.)Auf deinem Bett? Maldini.
41.)Liebe? Ja


Also. Das war es. 
Ich tagge...Ach... Leyla!
und äh. Nani.
Jenny sofern sie ihn nicht gemacht hat.
Okay, das war's jetzt :D 


LG,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)