Willkommen

Sonntag, 11. September 2011

Hilft ihr mir???

Haaaaaaaaaaaaaaaallöööööööööööööllleeeeeeeeeeeeeeeee!
Wie gehts?
Ich habe heute ein bisschen überlegt und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich das Perec Buch nur seehr langsam lesen werde, d.h ich werde heute ein bisschen, (ein BISSCHEN) lesen, morgen ein kleines Bisschen, bis ich das Buch durch habe...
Ich hab no idea ob das die richtige Methode ist das Buch zu lesen, aber das Buch ist wie so ein Treppen Haus in Dubai! Hoch, dünn kompliziert und...höchst anstrengend hoch zu laufen.
Aber naja ich werde versuchen es zu lesen, wenn nicht...gibt es noch andere Bücher auf der Welt, also kann ich damit leben... :D
Bis dann,









1 Kommentar:

  1. Das schaffst du schon! :) Und wenn es absolut nicht dein Fall ist, leg es beiseite, warte eine Zeit lang (vielleicht auch ein paar Jahre) und vielleicht kommt dein Bedürfnis wieder, mal reinzuschauen. So ging es mir schon mit einigen Büchern. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)