Willkommen

Samstag, 8. Oktober 2011

[TAG] Mein liebstes Geschenk.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooo!
Tschuldigung, dass ich sooo lange nicht mehr gepostet habe.
Ich bin gerade so müde, dass ich jetzt mit einem tollen TAG anfange.
Es geht um mein liebstes Geschenk dass ich mir am liebsten Wünsche.
(HÄ? der Satz ergab ja jetzt wohl GAR keinen Sinn... LOL=D)
Aber Pss! kein Wort zu meinem Papi :)




Ich wünsche mir ein I Phone 3Gs.
Ich finde dieses Runde Design sooo klasse.
Das I Phone 4 war eine Beleidigung für Apple!
Eckig, Pah!

Ich will RUND!!!
Hihi:)
Aber ich liebe Apple und die ganzen Sachen sind toll!










Ich hoffe es hat euch gefallen!


Ich TAGge 

Jenny

Nani

Ich wage mich vor und TAGge die Götter Gurus.


Reni

Hilfe.
Ich bin verrückt:)


LG,
















P.S:


R.I.P STEVE JOBS!!!

ILY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)