Willkommen

Freitag, 10. August 2012

Neues Buch von meinem Lieblingsautor.

Haaaaaaaaaaaalloooooooo!

Wie geht's euch heute?
Ich wollte mal von einem Buch berichten, dass ich mir gestern per Amazon bestellt habe.

Es ist - ja - von Jonathan Safran Foer.
Wie ihr wisst ist er mein Lieblingsautor. Ich hab schon 2 Bücher von ihm reviewt.
Sie haben sich zu meinen absoluten Lieblingen herauskristallisiert.
So nun bei meinem üblichen Stöbern mit meinem Vater habe ich nun dieses Buch gefunden.

Voilà:
Das Buch heißt "Tree of Codes".
Und zwar ist das Buch mal wieder etwas ganz Besonderes.
Foer hat nämlich Teile aus anderen Büchern ausgeschnitten und hat sie zu einem neuen Buch zusammen geklebt.
IST DAS NICHT VOLL DER HAMMA?!
'Tschuldigung, bei so etwas schlägt mein Leseratte-Herz höher.
Einziger Nachteil (oder was heißt Nachteil): Es ist nur auf Englisch erhältlich. 
Aber ich finde das sowieso besser weil, wie kann man das übersetzen?





So, ich werde das Buch natürlich reviewen wenn ich es durch habe.
Ich hoffe dieses Buch strahlt die gleiche Genialität aus wie seine Vorgänger.

LG,



Kommentare:

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)